Things I learned today

Things I learned today

Hallo zusammen!

Dieses Blog dient vor allem als Dump für Dinge die ich in im Laufe  meiner Tätigkeiten so dazu gelernt habe. Erster Linie soll es ein Nachschlagewerk für sein, wie ich diverse technische Probleme gelöst habe. Die Themen werden daher wohl stark informatiklastig sein, werden sich aber nicht notgedrungen auf das Gebiet der Informatik beschränken. Hauptsächlich werden hier vermutlich Informationen über Linux, Debian, Netzwerke oder Adminstration im Allgemeinen zu finden sein. Ebenso wird man vermutlich regelmäßig Infos zu Ruby on Rails (ROR), PHP, HTML, CSS, AJAX, SEO, Facebook Development und anderes Webgedöns finden. Eventuell gibts auch ab und zu Beträge über Startups oder Existenzgründung, da ich gerade an meiner Selbstständigkeit arbeite.

Wie gesagt ist das Blog in erster Linie für mich, damit ich nachgucken kann, wie ich diverse Dinge mal gemacht habe. Aber wenn der ein oder andere hier nützliche Informationen findet, freut mich das natürlich auch.

One Comment

  • Posted February 5, 2011 at 11:10 am | Permalink

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Post a Comment

Your email is kept private. Required fields are marked *